Dominic Walter


Geschäftsführender Gesellschafter (Landwirtschaftsingenieur)

Nach einer Lehre als Landwirt und einem Studium der Agrartechnik wurde Dominic Walter 2002 Teilhaber des Landguts. Seitdem bringt er täglich sein Fachwissen ein, hauptsächlich im landwirtschaftlichen Sektor des Guts. Von Natur aus neugierig und leidenschaftlich, scheut er keine Mühen, um auf dem Landgut eine Landwirtschaft zu entwickeln, die die Umwelt kontinuierlich respektiert.

Als erfahrener Lehrlingsausbilder begleitet Dominic jedes Jahr mehrere Jugendliche auf ihrem Weg durch die Ausbildung und gibt sein gesamtes Know-how an sie weiter.

Etwa zwanzig qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, die in Symbiose in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen des Guts arbeiten, ergänzen das Team.

Auf dem Landgut Château du Crest herrscht Teamgeist!